Hemerhof
Ferienwohnungen - Ätherische Öle von DoTerra


Gästebuch


Hinterlassen Sie doch einen Eintrag in unserem Gästebuch!


Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Sabrina Stegmann
03.03.2024 20:03:47
Liebe Familie Hener,

Wir hatten einen unglaublich schönen und erholsamen Urlaub. Immer wieder fühlen wir uns ganz zuhause. Sehr herzlich empfangen ❤️

Das neue Schlafsofa ist prima!!!

Wir freuen uns alle auf die nächste Anreise.

Viele Grüße aus dem Saarland
Andreas, Sabrina, Leonie und Linus
Bianca L.
06.01.2023 11:54:07
Wir waren als Familie mit Hund auf dem Hemerhof und es hat uns sehr gut gefallen. Wunderschöne Lage, sehr gepflegt, eine Wohnung wo alles vorhanden ist und sehr sauber. Die komplette Familie Hemer sehr sympathisch, nett und herzlich.
Alle haben sich sehr wohl gefühlt.
Danke für alles.
Wir kommen definitiv wieder!
Melanie und Robert Trappen
14.10.2022 11:59:56
Es war wieder ein wunderschöner, erholsamer Urlaub mit traumhaftem Wetter. Es war ein perfekter Urlaub bei einer sehr herzlichen Famile. Die Wohnung war wie immer sehr sauber. Man fühlt sich sofort wie zuhause. Ganz dem Motto: NICHT ZU HAUSE UND DOCH DAHEIM.
Wir kommen wieder.
LG Melanie und Robi
Birgit und Kai Herröder
08.01.2022 21:53:15
Wir waren zum spontanen Kurzurlaub mit Hund auf dem Hemer Hof. Wir haben uns super wohl gefühlt in der sehr sauberen und gemütlichen Wohnung! Tolle Lage auf einem top gepflegten Hof.
Wir haben die sehr sympathische und zuvorkommende Silke Hemer kennen gelernt, die immer ein offenes Ohr für ihre Gäste hat.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen den Hemer Hof sehr, sehr gerne weiter!
Viele Grüße Birgit und Kai Herröder und Flip☺️
Robert und Melanie Trappen
16.10.2021 09:37:07
Hallo Familie Hemer,
Wir können nur annähernd hier schreiben, wie schön der Urlaub bei Euch war. Es war ein unbeschreiblich herzlicher, liebevoller Empfang als wir ankamen. Die Wohnung ist ein Traum, genauso wie die Lage. Alles war perfekt, perfekter geht es nicht. Danke für die tolle Zeit bei Euch. Uns ist es noch nie so schwer gefallen wieder nach hause zu fahren. Wir fahren mit einem lachenden und einem weinenden Auge nach Hause. Das war bestimmt nicht das letzte mal. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei euch.
Ganz liebe Grüsse
Melanie und Robert Trappen
Anzeigen: 5  10